Sonntag, 7. März 2010

57. Tag

Das letzte gemeinsame Foto der G's
(v. l. n. r.: Gerlis, Gráfeldur, Gustaf, Greeta, Gladys, Gina, Glen)

Nun war es soweit, wir haben uns von 4 unserer 7 Zwerge verabschieden müssen- nur Gerlis muß sich noch eine Woche bis zu ihrer Abholung gedulden.
Aber unser doch wehmütiger Abschied ist ein Moment, dem die neuen Besitzer lange entgegengefiebert haben und bedeutet in diesem Fall auch den Anfang von neuen Erlebnissen der „G’s“…
Wir haben den Mühlenhofs einiges an Rüstzeug mit auf den Weg gegeben- und sind nun gespannt auf aufregende Geschichten von den zukünftigen Jagdgefährten. Mit Spannung haben wir bereits die ersten Anrufe erhalten und freuen uns über die Begeisterung und Liebe, die unseren Welpen in ihrem neuen Rudel entgegengebracht wird!
Wir wünschen den neuen Besitzern viele glückliche und gesunde gemeinsame Jahre mit ihrem Vierbeiner und freuen uns jetzt schon auf viele Berichte, Bilder und vor allem ein baldiges Wiedersehen!
Das war unser G-Wurf vom Mühlenhof. Da die Aufzuchtszeit der Welpen nun zu Ende ist, schließen wir an dieser Stelle das Wurftagebuch!

Glen, Gráfeldur, Gustaf, Gerlis und Gina- wir wünschen euch alles Gute!!!

4 Kommentare:

  1. Och wie schade....... ich denke, vielen geht es wie mir - die erste Tat des Tages war immer auf der Mühlenhofseite zu schauen, was sich so tut!

    Ja und nun ist Gustaf life vor Ort und natürlich ist er der allertollste Welpe und ein wirklich freier und offener Hund, welchem es großen Spaß macht die Abenteuer der Welt mit uns zu erobern!

    Melanie danke für all deine Mühe und Sorgfalt bei der Aufzucht und Prägung der kleinen Grauen, für dein immer herzliches Willkommen in deinem Haus und die damit verbundene Chance direkt an dem Wurfgeschehen teilhaben zu können!

    Liebe Grüße

    Iris & Jungens

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schade, war doch morgens der erste Klick ins Tagebuch aber ich freue mich auch schon sehr darauf viel zeit mit Glady und Greeta un natürlich Melanie zu verbringen um zu erleben wie aus den beiden tolle Jagdbegleiter werden.
    Aber bei dieser Vorprägung mache ich mir da keine Gedanken.
    Melanie, ich habe selten einen so toll aufgezogenen Wurf gesehen,Respekt. Und du weisst wären es LH..... ;0)

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, nun sind sie endgültig alle ausgeflogen... naja, jedenfalls fast alle. :-(
    Ich hab gern hier reingeschaut und es war schön, die Stinker einmal live und in Farbe kennenlernen zu dürfen.
    Ein netter, offener, wunderhübscher und vor allem witziger Wurf war das!
    Nun mal auf zu neuen Heldentaten, ihr G's!

    AntwortenLöschen